27. Februar 2024

Woche des Glücks: 20.-27. März 2024

Verbreiten Sie Glück auf den sozialen Medien

1 Interaktion = 1 Kinderlachen im Spital

Für die 10. Ausgabe der Woche des Glücks haben wir ein neues Konzept entwickelt: Dieses Jahr laden wir Sie ein, mit unseren 8 Videos zu interagieren, die wir vom 20. bis 27. März auf den sozialen Medien der Stiftung Theodora veröffentlichen. Jeden Tag wird ein neues Video veröffentlicht. Unsere Videos werden auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, Twitter und YouTube veröffentlicht.

Jede Interaktion mit den Videos (liken, kommentieren, teilen) schenkt einem Kind im Spital ein unvergessliches Lachen.

Sie können beliebig oft mit unseren 8 Videos auf allen sozialen Medien interagieren. Jede Interaktion zählt!

Wie kann man teilnehmen?

Gehen Sie auf die sozialen Medien der Stiftung Theodora

Entdecken Sie jeden Tag ein neues Video vom 20.-27. März 

Liken, kommentieren und teilen Sie unsere Videos.

Für jede Interaktion mit unseren Videos engagieren sich unsere Hauptpartnerin Helsana , unsere Co-Partner Ferring PharmaceuticalsRomande EnergieVolgLidl Suisse,  Degussa Goldhandel SchweizVisilab und Freunde Adent Cliniques DentairesDennerCarglassUCB Farchimmit einer Spende an die Stiftung Theodora bis zu einer Höhe von CHF 55’000.

Dieser Betrag wird dazu beitragen, Kindern im Spital oder in spezialisierten Institutionen freudige Besuche von Traumdoktoren zu ermöglichen.

Wir danken unseren Partnern sowie blue Cinema und Pathé Schweiz für die angebotene Sichtbarkeit.

Die Woche des Glücks in ihrer Nähe

Der « Smiling Bus » von Theodora wird am 21. März auf dem Waisenhausplatz in Bern und am 23. März auf dem Europaplatz in Zürich zu finden sein.
An beiden Veranstaltungen haben Sie die Möglichkeit, einen Traumdoktor zu treffen, ein Erinnerungsbild mit nach Hause zu nehmen und dank eines magischen Buzzers mit den 8 Videos zu interagieren.
In diesem Jahr wird die Präsenz von Theodora dank des Co-Partners Lidl auch auf die Westschweiz ausgeweitet, mit einem Stand auf dem Parkplatz von Lidl in Etoy am 23. März. Auch ein Traumdoktor und der orangefarbene Buzzer werden anwesend sein, um mit den Videos der Woche des Glücks live zu interagieren.

Von ganzem Herzen Danke für Ihre Unterstützung!

Deshalb ist die EFHCO so wichtig für uns

Nächster Artikel